Sachbearbeiter/in für allgemeine Büroaufgaben (m/w/d)

Die BATEC GROUP ist ein junges, erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen in der Baudienstleistungsbranche. Unser mittelständisches Unternehmen konzentriert seine Aktivitäten auf Bau- und Modernisierungsmaßnahmen, technische und kaufmännische Immobilienverwaltung, sowie die Sanierung von Wohnungen.

Zur Verstärkung und Ausbau unseres Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Sachbearbeiterin /-er (m/w/d) für allgemeine Büroaufgaben in Wegberg

Ihr Profil:
• Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• Mehrjährige Berufserfahrung
• Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein
• Ausgezeichnete Kommunikations- und Kontaktfähigkeit
• Angenehme Stimme und gute Umgangsformen

Ihre Aufgaben:
• Ihre Einsatzmöglichkeiten beziehen sich auf allgemeine Tätigkeiten im Innendienst mit:
• telefonischer und persönlicher Empfang unserer Kunden
und Gäste
• Auftragsbearbeitung
• Betreuung der Kunden, Recherchen
• Büroorganisation

Wir bieten:
Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit
Integration in ein motiviertes Team
Leistungsbezogenes und ausbaufähiges Gehalt
Kontinuierliche Entwicklungsmöglichkeiten, Schulungen
Mitgestaltung der weiteren Wachstumsmöglichkeiten unseres Unternehmens.

Wenn Sie in den beschriebenen Aufgaben eine persönliche Herausforderung sehen, senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail.

BATEC-GROUP GmbH
Personalabteilung
Friedrich-List-Allee 22
41844 Wegberg
Web: www.batec-group.de
E-Mail: bewerbung@batec-group.de